Igwe Pop sagt: "Egoakokwa, juana" aber Abdul "Maken Mushkin"
Freitag, 26. März 2010
Video unten - Video oben
Beim ersten Video unten: Bene isst Holz, keine Banane ;-)
Für die Qualität vom obigen Video entschuldigen wir uns - wegen der internetverbindung is leider nur schlechte qualität bei langen videos möglich.


... comment

 
das passiert einem so wenn man durch den busch fahrt
...

... link  


... comment

Online seit 5848 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2010.06.15, 11:48
status
Menu
Suche
 
Kalender
März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
28
30
 
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Ist da jemand?
Eine große unheimliche Leere im Blog....Wo, um...
by eliza faulhammer (2010.06.15, 11:48)
gut nachdem...
der Bene in Enugu offenbar ein aeusserst fauler blogschreiber...
by igwepop (2010.05.16, 19:39)
so, gut
keiner kriegt was.
by igwepop (2010.05.11, 17:47)
Freut mich, dass ihr...
Jawoll. der Bene ist wirklich ein sehr fauler blogschreiber,...
by eliza faulhammer (2010.05.10, 16:44)
ich bin grad ganz gestoked...
ich bin grad ganz gestoked von der kombination aus...
by coco palmtree (2010.05.03, 19:28)

xml version of this page

made with antville